Jugendarbeit

Im Musikverein Bubach-Calmesweiler versuchen wir stetig durch neue Ideen unsere Jugendarbeit weiter zu entwickeln und abwechslungsreich zu gestalten. Mit Hilfe von kompetenten Lehrern, bieten wir den Kindern eine gute Ausbildung. Angefangen bei der musikalischen Früherziehung, über Blockflötenkurse bis hin zum Instrumentalunterricht.

Da in unserem Verein die Gemeinschaft eine sehr große Rolle spielt, werden schon die Kinder und Jugendlichen sehr früh in das Vereinsleben involviert. In verschiedenen Projekten verbinden wir das große Orchester mit unserem musikalischen Nachwuchs und vermitteln somit, wie viel Spaß das Musizieren in einer Gemeinschaft macht.

Wenn auch du Lust am Musizieren hast und dir unseren Verein einmal ansehen möchtest, dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Jugendleitung:

Stefan & Nadja Hand

Kontakt: vorsitz@mvbubachcalmesweiler.de

Leave a Reply